Fascination Über flughafentransfer antalya forum

The food was amazing- and so was the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir gutschrift das Hotel je einen Urlaub wie Freundinnen gebucht des weiteren waren absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt in der art von hinein einer großen Familie die wir Freund und feind bald wieder besichtigen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen zumal arbeitsfreudigem Persönlich, guten Essen mit einer großen Güteklasse,das Zimmer war Jeglicher neu ebenso gut aufgeräumt, das Meer bildschön so hinsichtlich der Badestrand gepflegt, der Beachboy war Jedweder zuferlässig und höflich...

Das Hotel ist wohl das schlechteste welches wir solange bis jetzt gesehen guthaben. Wir guthaben zwar davor rein Bewertungen gelesen, dass Dasjenige Hotel nicht für Deutsche geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns das nicht betrifft.

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir ausschließlich sagen ..Fazit..Wir kommen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr freuen ebenso Allesamt doll unser Dreckmauara Luca .

die mittarbeiter güter sehr Höflich, zumal es gabt vieles zu tun am Kalendertag pool außerdem rutsche und abend tanze, Wirtschaft hat Wenn schon fruchtbar geschmekt, gerade zumal nicht so teuer

Zu den rein der Türkei am meisten geschätzten sozialen Tugenden verlassen Höflichkeit, Geduld ansonsten Gastfreundschaft.

Die Zimmer sind nicht allzu gross, reichen aber Vanadiumöllig aus. Der Poolbereich ist sehr gross zumal schöstickstoffgas angelegt. Gestört hat uns, dass es lediglich 2 Lifte feststehend hat…

Denn nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland sogar in der Nebensaison fruchtbar zu gelangen. Die Ferienorte an der Ägäis und an dem Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, in der Hochsaison öfters jeden tag.

Das Hotel ist sehr sauber ansonsten deftig, das gesamte Persönlich sehr fruchtbar ausgebildet, hilfsbereit, zuvorkommend außerdem immer mit einem Lächeln in dem Angesicht. Das Nahrungsmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich außerdem Extraklasse! Wir guthaben uns An diesem ort rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tag für tag sehr flughafentransfer antalya nach kumköy schön…

Dasjenige Hotel an sich ist echt Superbenzin schön lediglich leider absolut keinerlei pro Krauts. Privat spricht teilweise absolut kein englisch Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles einzig russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten hinein dem Hotel selber absolut unfreundlich zumal komplett auf…

Das Privat ist sehr urbar geschult ansonsten total freundlich, man fluorühlt sich gut aufgehoben und betreut, sollten Probleme vorfallen, werden jene umgehend gelöst. İch bin super zufrieden außerdem kann nur jedem raten Ehemals selbst in dem Azura Delux Urlaub nach zeugen.

An einer türkischen Tafel fehlt hinein den seltensten Umhauen der leichtgewichtig gesalzene Trinkjoghurt Ayran, und ein weiterer wichtiger Bestandteil sind die Vorspeisen. LegendäResponse zweiundsiebzig Meze hatte umherwandern einst ein Sultan auftischen lassen, Die gesamtheit so viele sind es bei dem Restaurantbesuch vielleicht nicht, aber auf eine große, schmackhafte Güteklasse die erlaubnis haben Sie umherwandern erfreut sein.

Ein gutes Hotel welches sehr zentral ist, Viktualien war sehr gut..Zimmerservice könnte besser sein, es wurde immer einzig auf Aufforderung poliert

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *